Nach 4 Medenspielen in der Regionalliga ist es Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen.
Insbesondere unsere Damen haben alle Medenspiele gewonnen und führen die Tabellen an.
Für die Damen 30 um Sabrina, Chrisi und Imke, steht die Finalteilnahme, wie im letzten Jahr, in greifbarer Nähe.
Für die frisch in die Regionalliga aufgestiegene Damenmannschaft um Gina und Imke, ist sogar noch ein weiterer Aufstieg in die Bundesliega möglich. 6:3 wurden die Favoriten aus Bredeney letzten Sonntag besiegt.
Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Unsere Herren verloren leider Ihre 4 Matches und sehen dem Abstieg entgegen.
@ Frank Witte