Welcome Rookies – eine Plattform für alle neuen erwachsenen Mitglieder des TCK

RookiesTreffpunkt Terrasse – so lautete die Parole, die die „New Member“ Beauftragte“ des TC Kaiserswerth, Barbara Dibué, ausgegeben hatte. Nomen est omen – Rookie bedeutet „Neuling, Anfänger, Frischling“ und so waren am 12. April 2014, High Noon, erstmals neue (erwachsene) Mitglieder des TC Kaiserswerth eingeladen, sich kennenzulernen, miteinander zu spielen und die Gastronomie zu genießen. Tennis spielen, Tennispartner treffen, Kontakte knüpfen und Spaß haben: Bei schönstem Wetter kamen immerhin zwei neue Mitglieder, denen es großen Spaß gemacht hat. Jeweils ein Herren- und ein Dameneinzel kam zustande und im Anschluss noch ein spannendes Mixed. Einige der anderen Rookies haben sich bedankt für die tolle Idee, aber abgesagt, weil sie noch in den Osterferien waren.

Die nächste Rookie Runde findet am Sonntag, den 19. April 2014 wieder von 12.00 bis 14.00 Uhr statt. Weitere Termine sollen folgen, die sich die Rookies auch selbst wünschen können. Über neue Termine informiert auch ein Aushang am Schwarzen Brett.

Bei Interesse bitte melden bei Barbara Dibué 0172-218 5428 oder einfach dazukommen.